<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d1448576135893132827\x26blogName\x3d%22this+is+awkward...+but+i+like+it.%22\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://mrsgaybird.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://mrsgaybird.blogspot.com/\x26vt\x3d-504110384381319432', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

Donnerstag, 27. August 2009

♥ Guten Morgen liebe Welt.

Während mein Nagellack noch schnell trocknet, nehme ich mir die Zeit hier ein wenig Befüllung des leeren Blogs vor.
Da ich jetz auch kein genaues Konzept habe, werde ich nun einfach meinen heutigen Tagesablauf schildern. :D

Zuerst geht klein Jessymann in die Schule

1. Stunde - freii
2. Stunde - Deutsch beim Cevapcici
Pause
3. Stunde - Bio bei der Schlaftablette
4. Stunde - Geschichte bei Reinhold :)
Pause
5. Stunde - Englisch bei Mann -.-


toll, was?
Ich überlege einfach nach Bio die Kurve zu kratzen.
Is zwar nicht so die feine engliche Art, aber hey, Englisch bei Mann ist ungefähr das nervigste was einem passieren kann.
Und ich weiß wovon ich in dieser Hinsicht spreche.

Naja, nachdem ich von der Bildungseinrichtung wieder nach Hause gekommen bin, werde ich rumlungern, bis Lisa Simpson mich heute Abend um viertel nach Acht abholt und wir gemeinsam nach Iserlohn düsen zum Konzert von Took the Oath, Devilstick (!!!) & Wings of Icarus (http://www.myspace.com/wingsoficarusmusic). Jaja, da freut sich mein kleines Herz :)

So, der Nagellack ist nun trocken und ich muss mir meinen Rucksack auf den Rücken schwingen und loslaufen, sonst zerfetzt mich das Cevapcici noch bevor ich irgendwas zum Deutschunterricht beitragen konnte!

Tschöööö :D

mood: hellwach & bereit zu allen Schandtaten
music: Die Ärzte - Unrockbar

I AM GRUMPY.
23:19


♥ theGrumpyToast ;



      theGrumpyToast is very grumpy. Beware, this toast bites.

      21.
      Schwerte.
      Schuelerin.

♥ TagBoard



    The toast said TAG. NOT spam.

♥ Thank you

♥ Past rawr-ing