<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d1448576135893132827\x26blogName\x3d%22this+is+awkward...+but+i+like+it.%22\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dSILVER\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://mrsgaybird.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://mrsgaybird.blogspot.com/\x26vt\x3d-504110384381319432', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

Freitag, 28. August 2009

♥ work it out.

sooo.
um viertel nach acht werde ich von lisa simpson abgeholt und hab noch drei stunden zeit bis es soweit ist.
laaaaaangweilig. ich hab wirklich nichts zu tun. ich habe sogar schon die wohnung geputzt. freiwillig. das muss man sich mal vor augen halten. ansonsten plage ich mich gerade mit der wahl eines angemessenen outfits. so wirklich kann ich mich nicht festlegen. mist aber auch, dass meine neuen klamotten erst am montag oder dienstag hier eintrudeln :(... das dauert noch so wahnsinnig lange. gerade ist übrigens meine mutter wieder hier erschienen, nach einer guten woche abstinenz lässt sie sich hier auch mal wieder blicken. ansonsten höre ich mich durch meine alte musiksammlung und verliebe mich immer wieder neu in eben diese. :D
ich mein, wer sagt schon nein zu den gorillaz?
ich definitiv nicht.

naja, ich werd mich jetzt weiter langweilen.

tschö mit ö

mood: gelangweilt
music: gorillaz - DARE

I AM GRUMPY.
08:16


♥ theGrumpyToast ;



      theGrumpyToast is very grumpy. Beware, this toast bites.

      21.
      Schwerte.
      Schuelerin.

♥ TagBoard



    The toast said TAG. NOT spam.

♥ Thank you

♥ Past rawr-ing